Am 10.04.2019 fand gegen 18.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Mobilen Pflege Moitzfeld ein Informationsabend zur 2. Betreuten Reise mit dem Reiseziel -Herbstein im Vogelsbergkreis- statt. Zu unserer großen Freude war der Abend sehr gut besucht.

Während eines ca. 1 stündigen Vortrags von Herrn Plitzko und Herrn Neuber, konnten alle Fragen die den Reisenden unter den „Nägeln“ brannten geklärt werden. Eine gewisse Vorfreude war den Reisenden deutlich anzuspüren. Reiseveranstalter DMR Touristik-Thomas Neuber war ebenfalls mit „an Bord“ und konnte zusätzlich die ein oder andere Frage klären.

Nach diesem gelungenen Informationsabend steigt die Vorfreude auf den Abreisetag am 06.05.2019 wenn es wieder heißt:„Ich muss mal wieder raus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü