Eine Woche in Bayern stand auf dem Programm mit insgesamt vier Tagestouren, geselligen Abenden und viel guter Luft. Es war die erste betreute Reise die wir unserer Kunden, Angehörigen und natürlich auch Reiseinteressierten Nicht-Kunden anbieten konnten. Auf dem Programm stand einen Tierpark, ein Glashüttendorf und eine Schnapsbrennerei, wir fuhr für einen Tag nach Tschechien und veranstaltete einen bayrischen Abend mit Bier und Schweinshaxe. Ein großer, komfortabler Reisebus brachte die Urlaubenden nach Bayern und stand auch vor Ort für die Ausflüge zur Verfügung. Das Hotel wurde von uns speziell ausgewählt, war besonders rollstuhlgerecht und bot abends die Möglichkeit, in einem gemütlichen Sälchen zu spielen und den Tag gemeinsam Revue passieren zu lassen. Als kleines Bonbon haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch eine Foto-CD und ein besonders schönes individuelles Foto als Print zum Andenken erhalten.

Mit insgesamt fünf Betreuern waren wir unterwegs, alles ausgebildetes Pflegefachpersonal, welches sich unter anderem um die pflegerischen sowie medizinisch verordneten Leistungen kümmernt konnte, die Pflege war somit optimal gesichert.

GL Kompakt – Mobile Pflege on Tour

Quelle: GL Kompakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü