Erstmalig in der Geschichte der Mobilen Pflege Moitzfeld GmbH & Co. KG wurde ein kostenloses Sommerfest veranstaltet. Im Vordergrund standen dabei unsere Pflegekunden, deren Angehörigen sowie unsere Kooperationspartner. Rund 100 Besucher folgten unserer Einladung und bekamen bei schönsten sonnigen und vor allem trockenen Wettern, in netter und familiärer Atmosphäre einen Einblick in unsere neuen Betriebsstrukturen. Zudem konnten sich die zahlreichen Besucher ausführliche Informationen zu unseren neuen Projekten, wie z.B. dem Betreuten Reisen, einholen.

In Zusammenarbeit mit dem Moitzfelder Grill und den Burgerfreunden wurden zwei ortsansässige Unternehmen engagiert, die bestens für das leibliche Wohl gesorgt haben. Die Besucher konnten zwischen frisch gebackenen Mini-Pizzen aus dem mitgebrachten Steinofen oder lecker gegrillten Krakauer- und Bratwürstchen sowie Currywurst wählen. Für alle Besucher war die Verpflegung kostenfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü