Auch 2019 war das Sommerfest ein voller Erfolg für uns aber vor allem für unsere Kunden. Mit Unterstützung unserer Partner, den Bürgerfreunden (mit Link) und Memo’s Grill (Link) konnten wir allen einen schönen Nachmittag mit reichlich Unterhaltung und kostenloser Verpflegung bieten. Spontan gab es musikalische Unterstützung durch einen unserer Gäste , der „Quetschebüggel“ im Anschlag hat unsere Büroräume zum Beben gebracht, es wurde reichlich geschunkelt und gesungen. Die AOK war ebenfalls vor Ort und hat mit Geschenken und einem Gewinnspiel für Abwechslung gesorgt. Ein dank geht natürlich auch an alle Mitarbeiter die uns über den gesamten Tag unterstützt haben, auf euch ist Verlass!  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü